Sinn und Zweck dieses Blogs ist der Austausch von Informationen VON und FÜR Auswanderer nach Thailand. Ich selbst werde mit meiner Familie nach Chiang Mai auswandern und werde euch hier an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Im Forum oder auf meinem Blog bzw. im rechten Menu unter Wie alles begann – Meine Geschichte erzähle ich meine Vorgeschichte wie es zu unserer Auswanderung kam. Meine Geschichte, meine Beweggründe, meine Motivation und meine Pläne. Da ich die Geschichte schrittweise verfassen werde, wird diese Erzählung wachsen und in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Viel Spaß beim Lesen.

 

Also sollte es einmal Probleme geben bitte später wieder zurück kommen, mir eine Mail schreiben unter: jo(at)jointhai,de oder den Kontaktbutton im Menu benutzen.

 

Vielen Dank!

Bis Bald

JoInThai