You are currently viewing Vorstellung meiner Seite im Thai-Ticker!

Vorstellung meiner Seite im Thai-Ticker!

Am Montag hat der Thai-Ticker (Facebook) uns auf seiner Facebook Seite vorgestellt. Die Resonanz war durchweg positiv. Einen Dank an den Thai-Ticker für die Veröffentlichung. Am Mittwoch wird eine Vorstellung im Thai-Ticker-Newletter (Homepage) erscheinen. Für eine Seite die erst seit 2 Monaten Online ist empfinde ich dies als ein Kompliment und einen Ansporn um diese Seite weiter zu entwickeln. Vielen Dank auch für eure Kommentare, Anmerkungen und kreativen Kritiken die mir helfen die Seite kontinuierlich zu verbessern. Für all diejenigen die den Thai-Ticker noch nicht kennen möchte ich ihn einmal vorstellen: 

Im Thai-Ticker findet man Thailand-Informationen, viele Adressen, Angaben über „Notfall“ + Service, Reise Tipps, Tropenerkrankungen, Business, Infos für Residenten, Angaben über Regionen und Städte, Deutschsprechende, selbst  Thais in Europa … Es gibt auch zwei zeitlich unterschiedliche Thai-Ticker „Newsletter“ die man bestellen kann.

Es wäre schön wenn ihr dem Thai-Ticker einen Besuch abstatten würdet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.