Hallo Zusammen,

Hier kommt meine Geschichte.

Sie ist ungelogen, nichts dazu erfunden und nichts übertrieben. Vielleicht mal etwas ausgelassen. Vielleicht auch mal etwas chaotisch. An manchen Stellen amüsant, vielleicht auch ein bisschen blauäugig… nachdenklich… aber wahr.

All denen die Thailand kennen und diesen Schritt bereits gewagt haben, kennen den Unterschied zwischen Planung und Realität.

Aber bevor meine Planung für meine Auswanderung beginnt kommt hier meine Geschichte. Der Anfang!  Meine (Vor)Geschichte zu unserem jetzt hoffentlich stattfindenden Umzug ins Land des Lächelns! Diese Geschichte wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert und erweitert. 

Alles begann vor 9 Jahren, auf meiner Backpacker Reise durch Kambodscha, Anfang 2009 im Land der Khmer….

Teil 2 >>>>

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.